Startseite / Bildung u. Soziales / Ferienprogramm

Ferienprogramm 2017

  

Fast nur schönes Wetter für die Ferienkinder

Auch heuer war uns der Wettergott gnädig und bescherte den Ferienkindern schöne Sommertage mit viel Sonnenschein und nur ganz wenig Regen. Viele Aktionen waren ausgebucht, bis auf eine konnten alle von den örtlichen Vereinen und Organisationen angebotenen durchgeführt werden. Mit viel Spaß sorgen sie für Abwechslung bei den Daheimgebliebenenen.

An alle freiwilligen Helferinnen und Helfer der Vereine und Organisationen ein ganz herzliches DANKESCHÖN! Ohne Euch wäre die Durchführung des Ferienprogramms nicht möglich.

Euer Ferienprogramm-Team
Martina Schmidbauer und Edith Schmidt

Tel.     08039/9067-12
eMail:  ferienprogramm@schechen.de

 

 

→ Hier geht's zur Bildergalerie 2017:

   

→ Hier geht's zur Bildergalerie 2016: