Startseite / Bildung u. Soziales / Ferienprogramm

Ferienprogramm 2018

Ein Jahrhundersommer für die Ferienkinder

So viel Sonne wie heuer gab es schon lange nicht mehr in den Ferien. Von Beginn an wunderschöne und heiße Sommertage mit ganz wenig Regen begleiteten die Kinder. Viele der angebotenen Aktionen waren ausgebucht und sorgten für Spaß und Abwechslung bei den Daheimgebliebenen.

Allen Betreuerinnen und Betreuern der Vereine und Organisationen und allen sonstigen Mitwirkenden ein ganz herzliches "DANKE" für die super organisierten Veranstaltungen. Ohne sie wäre die Durchführung des Ferienprogramms nicht möglich.

Wunderschöne "Spätsommertage" wünscht

Euer Ferienprogramm-Team
Martina Schmidbauer und Edith Schmidt

Tel.     08039/9067-12
eMail:  ferienprogramm@schechen.de

 

→ Hier geht's zur Bildergalerie 2018

→ Hier geht's zur Bildergalerie 2017