Startseite / Bildung u. Soziales / Ferienprogramm

Ferienprogramm 2019

Auch dieses Jahr war uns der Wettergott meist gnädig und bescherte den Ferienkindern schöne Sommertage. Nur eine Aktion musste wegen schlechter Wettervorhersagen abgesagt werden, viele waren ausgebucht. Der Hit war heuer die Aktion „Unterwegs mit den Chiemseepiraten“, sie lag sogar noch vor der Spielstadt „Mini-Ro“. Ein großes Lob an alle Kinder die teilgenommen haben. Sie waren mit viel Spaß und großem Interesse bei allen Veranstaltungen dabei.

Ein ganz herzliches „DANKESCHÖN“ allen Betreuerinnen und Betreuern der Vereine und Organisationen für die super durchgeführten Aktionen. Das Ferienprogramms wäre ohne sie nicht möglich.

Euer Ferienprogramm-Team
Martina Schmidbauer und Edith Schmidt 
Tel.     08039/9067-12
eMail:  ferienprogramm@schechen.de

   

zum Öffnen der Dokumente als PDF auf jeweiliges Bild klicken

  

→ Hier geht's zur Bildergalerie Ferienprogramm 2019

→ Hier geht's zur Bildergalerie Ferienprogramm 2018