Kommunikation mit Kommunen; Übermittlung von Nachrichten und Dokumenten
Sie können mit einer kommunalen Behörde auch online kommunizieren.
Kommunale Behörden stellen in der Regel verschiedene elektronische Kommunikationswege zur Verfügung. Sie können Fragen, Hinweise, Anträge, Dokumente, Anregungen und Beschwerden dann auch online an die Behörde übermitteln.
- Sicheres Kontaktformular Gemeinde Schechen
Sie können mit der Behörde sicher elektronisch kommunizieren und z. B. Anfragen, Anträge und Unterlagen online einreichen.
- Regionale Ergänzung (Redaktionell verantwortlich: Gemeinde Schechen)
Sicheres Kontaktformular Gemeinde Schechen
Sie können mit der Behörde sicher elektronisch kommunizieren und z. B. Anfragen, Anträge und Unterlagen online einreichen.
Redaktionell verantwortlich: Zentrale Redaktion BayernPortal (siehe BayernPortal)
Kontakt und Informationen aus Ihrer Verwaltung
Rathaus Schechen
Rosenheimer Str. 13
83135 Schechen
- +49 8039 9067-18
- +49 8039 9067-25
Montag 08:00 - 12:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00

Dangl, Josef
Kämmerei, Standesamt, Verbrauchsgebühren (Wasser, Kanal), Beitragsrecht, Pachtwesen, Friedhofsverwaltung
- +49 8039 9067-18
- +49 8039 9067-25
- E-Mail senden
- 2. Stock, Zimmer 9
E-Mail-Adressen: sepp.dangl@schechen.de; standesamt@schechen.de; Rechnungen an die Gemeinde bitte im ZUGFeRD- oder PDF-Format direkt an folgende E-Mail-Adresse senden: rechnung@schechen.de