Ferienprogramm 2024

Die Planungen fürs Sommerferienprogramm 2024 haben bereits begonnen

Liebe Vorsitzende und Verantwortliche von Vereinen, Organisationen und Institutionen,
liebe Interessierte am Ferienprogramm,

auch heuer wollen wir für die Kinder unserer Gemeinde in den Sommerferien unser beliebtes Ferienprogramm anbieten. Dazu brauchen wir natürlich eure Hilfe und hoffen, dass wir wieder von vielen Vereinen und Organisationen unterstützt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr wieder mit dabei seid, aber auch wenn jemand neues sich traut, mitzumachen.

Zum gemeinsamen Informationsaustausch und zur Terminabsprache treffen wir uns am

Mittwoch, den 17. April 2024, um 19:30 Uhr,
im Sitzungssaal des Rathauses Schechen

Falls ihr am Treffen nicht teilnehmen könnt, schickt die Veranstaltungsbeschreibung gerne per Post, E-Mail oder Fax bis spätestens 07. Mai 2024 an die Gemeinde.

Sollten wir schon vor dem Koordinationstreffen Veranstaltungsbeschreibungen erhalten, können wir hierfür leider keine Termine "reservieren", d.h. dass wir erst am Treffen in Absprache mit den Anwesenden mit der Terminvergabe für die jeweiligen Aktionen beginnen, wobei wir natürlich versuchen, allen Terminwünschen gerecht zu werden. Hier findet ihr den Terminkalender für die Sommerferien.

Ganz herzliche Grüße, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme

Euer Ferienprogramm-Team
Martina Schmidbauer und Jessica Georg